Tolle Menschen

von Dijana Nukic (Kommentare: 0)

Wenn das Wort Geburtstag...

Wenn das Wort Geburtstag...

... eine ganz neue Bedeutung bekommt. 

Heute hat ein toller Mensch Geburtstag, der in den letzten 2 Jahren meinen vollen Respekt und wirklich meine Hochachtung hat. Ein "Alles Liebe & Gute" wäre hier so fehl am Platze wie nur irgendwas, würden diesem natürlich aufrichtigen Wunsch nach "nur das BESTE für Dich" nicht auch noch ein paar Worte folgen, die nur anreißen können, wie unglaublich beeindruckt ich bin, über deine Art, die letzten fast 2 Jahre gemeistert zu haben!  

Ein gesunder Mensch kann sich wohl kaum vorstellen, was die Diagnose Krebs in einem auslöst. Ein gesunder Mensch kann lediglich mutmaßen, wie sich diese Achterbahnfahrt an wahrscheinlich allen Gefühlen und Ängsten, die man so durchleben kann, anfühlen muss.

Den langen Weg zur Heilung anzutreten, ohne eine Garantie zu haben, sondern lediglich den Wunsch zu leben stets vor Augen zu behalten... um dann nach langen Monaten die Diagnose "krebsfrei" zu bekommen.  

Ich möchte mich bei dir, liebe Mirja, recht herzlich bedanken, dass du mir so viel vertrauen geschenkt hast, einen kleinen Teil dieses Weges fotografisch festhalten zu dürfen. Das war sehr emotional für mich und hat mich unglaublich gefreut. Ich erinnere mich noch an das erste Fotoshooting. Danach war ich fix und fertig und musste erstmal weinen. 

Alles Glück der Welt für Dich, meine liebe Mirja. Ein Leben gesegnet mit Gesundheit, Freude und allem, was du dir wünscht, denn du hast es mehr als verdient!!! 

Und vielleicht ist das ein guter Weg, noch mal ein paar Menschen mehr zu erreichen, die sich testen lassen möchten! Damit können noch viele weitere Geburtstage Anderer mit der Diagnose Leukämie gewährleistet werden.  

Stäbchen rein, Spender sein! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben