Tetsche Ausstellung verlängert bis 11.06.

von Dijana Nukic (Kommentare: 0)

Tetsche "Cartoons & Objekte"

Tetsche & Hafenfest-Funshooting

Tetsche in der havengalerie

Zum Vegesacker Hafenfest werden die Cartoons noch zu sehen sein. Eigentlich war es geplant, dass Tetsche noch eine Signierstunde gibt, nur leider hat Tetsche Termine, die sich schlecht koordinieren lassen und wird es nur vielleicht schaffen, noch einen letzten Blick auf seine Ausstellung zu werfen.

Wer also die Gelegenheit wahr nehmen möchte, ggf. Herrn Tetsche persönlich über den Weg zu laufen, der hat die Möglichkeit zum Hafenfestwochenende. An diesem öffnet die Galerie am Freitag Abend bis ca. 22 Uhr, am Samstag ab 16 bis ca. 22 Uhr und am Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr. In der Galerie haben Sie auch die Möglichkeit, sich fotografieren zu lassen vor der Kulisse des Vegesacker Jung und einen „Gruß aus Vegesack“ mitzunehmen. Die Aktion ist in den Vorjahren sehr gut angenommen worden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben