Galerieabend am 07.10.2016

von Dijana Nukic (Kommentare: 0)

Zum Ausstellungsende bleiben unsere Türen am 07.10. bis 21:30 Uhr geöffnet

Offener Galerieabend

Bremen-Vegesack. Anlässlich des Ausstellungsendes „Franco Pace - Light and Sails“ am 08.10. in der havengalerie, bleiben die Türen am Freitag, den 07.10.2016 bis um 21:30 Uhr geöffnet.  

Er gilt als Grandseigneur der großen Segelfotografie. Franco Pace ist ein Künstler mit der Kamera, denn er friert die unnachahmlichen Momente des weißen Sports mit seiner Ader fürs ganz Besondere ein. Der Mann aus Trieste fotografiert seit mehr als 30 Jahren die Welt des Segelsports in all ihren Facetten, von klassischen Yachten mit leuchtendem Messing und glänzendem Teak bis zum modernen Hightech-Racer in schäumender Gischt. 

„Wer noch nicht in der havengalerie, Alte Hafenstraße 27 war, der ist herzlich eingeladen, am kommenden Freitag vorbei zu schauen.“ lädt die Inhaberin Dijana Nukic ein. Neben den eigens für die Ausstellung aufgezogenen und handsignierten Bildern können auch Kalender und Bücher erworben werden. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben