Austellungseröffnung

von Dijana Nukic (Kommentare: 0)

Impressionen

Danke!

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend! Dazu beigetragen haben wie immer die tollen Gäste, die so zahlreich erschienen sind, die Künstler Miriam Wurster und Bettina Bexte und Heiko Dornstedt, der eine tolle Rede gehalten hat – danke Heiko! – und natürlich wie immer meine Familie, allen voran meine Geschwister Laris und Melisa, die immer wieder aufs Neue zeigen, dass sie den besten Service der Stadt machen! :D DANKE! 

Aber bevor es zu solch einer Eröffnungsfeier kommt, bedarf es auch viel Organisation! Die Künstler vom Konzept überzeugen, alle Bilder einholen und durch halb Deutschland fahren, die Bilder hängen, Gläser polieren und und und... 
Und eben auch dafür brauch man Hilfe im Background! Danke an Dani (auch für das Fotografieren am Abend) und Maya für die Hilfe und meinen Nachbarn Hans-Werner, der mit seinem Laubbläser die Straße frei von der herbstlichen Blätterpracht gehalten hat! 

Ich freue mich sehr auf die nächsten tollen Ausstellungseröffnungen! 

(Kleiner Tipp: Newsletter Abonennten werden exklusiv zu den Vernissagen eingeladen!) 

Welche Künstler hängen? 

Bettina Bexte
Miriam Wurster 
Volker Ernsting 
Til Mette
Tetsche
Martin Perscheid
Marunde
Dorthe Landschulz 
Ursus Wehrli

Zurück

Einen Kommentar schreiben