Ausstellungseröffnung Til Mette in der havengalerie

von Dijana Nukic (Kommentare: 1)

Was für ein schöner Abend!

Ein wunderschöner Eröffnungsabend in der Havengalerie!

Damit dieser möglich wurde, gilt mein großer Dank allen Akteuren, die mich im Vorfeld und Hintergrund so wunderbar unterstützt haben! 

Die Künstler!!! 

Vielen Dank an Til Mette, der die Anfrage, eine Ausstellung in meiner Galerie zu machen, angenommen hat und mir so wundervolle Exponate zur Verfügung gestellt hat! 
Und vielen Dank an Andreas Greve, der aus seinen Werken gelesen hat und neben den Karikaturen für Witz und manch Lächenln auf den Lippen sorgte! 

Mein Team!!! 

Sascha Remmers, der dafür gesorgt hat, dass der Betrieb der Werbeagentur reibungslos weiterlaufen konnte! 
Dani Masheimer, die bei Orga, Aufbau und allem drumherum geholfen hat! 
Christian Colmer, der bei der Hängung, geholfen, diese tollen Fotos gemacht und in der Agentur unterstützt hat. 
Anne Pelle, fürs helfen bei der Hängung der Bilder! 
Ulf Buschmann, für die wunderbare Laudatio! 

Meine Familie!!! 

Laris und Melisa Nukic, für den tollen, reibungslosen Service den Abend! 
Raska und Fatima Nukic, für ein großartiges Catering! 

Meine Gäste!!! 

Sie haben dann das Event zu einer runden Sache gemacht! Ich freue mich, so viele zufriedene Gesichter gesehen zu haben! Vielen Dank! :D 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Meike Marnitz |

Liebe Dijana Nukic,

bedanken möchte ich mich noch einmal für die Einladung zur Ausstellungseröffnung … deren Besuch sich mehr als sehr gelohnt hat!
Til Mette und seine Bilder … wie erwartet einfach nur klasse! Andreas Greve … welch ein Vergnügen so pointierte Worte auch noch so fabelhaft vorgetragen zu bekommen!
Das haben Sie und Ihre Hausgeister alles sehr gut und sehr rund gemacht!

Das spricht doch für ein Wiederkommen! ;o)

Ganz herzliche Grüße
Meike Marnitz

Antwort von Dijana Nukic

Liebe Frau Marnitz, 

vielen Dank! Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. 

Auf ein baldiges Wiedersehen!